12 März 2012

Montagsstarter Nr. 52 vom 12.03.2012 : Die Blogbar

Mitmachprojekte: Montagsstarter Nr. 52 vom 12.03.2012 : Die Blogbar: "

1. Kann ich morgen wohl mal etwas länger schlafen?
2. Das Wetter ist immer noch trübe, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es bald besser wird.
3. 1 Jahr Montagsstarter leider bin ich erst neu dabei.
4. Ein neues Auto würde ich mir gerne leisten.
5. Mein gestrickter Pullover muss unbedingt fertig werden.
6. Ich muss mich echt zusammenreissen damit das auch was wird.
7. Ich wünsche mir das die Zeit bis zum Urlaub schnell vergeht.
8. Für meine aktuelle Woche habe ich Liegengebliebenes aufarbeiten und stricken geplant.
Und zum Jahrestag zusätzlich:
9. Ich wünsche mir vom Montagsstarter für das kommende Jahr: das es ihn noch lange gibt."

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.

Liebe Grüße Michaela

Empfohlener Beitrag

Neue Grafik

Eine neue Grafik zu Weihnachten ist entstanden